2.7.2007 - Yannick Elias Mann Contreras
geboren 27 Juni 2007 8:31 pm 3000grm 49cm
14.1.2007 - gutes neues Jahr
Hallo Familie, Freunde und Besucher,

endlich möchten wir uns einmal wieder ein wenig unserer Seite widmen. Zuerst einmal wünschen wir Euch allen ein glückliches, gesundes, ereignisreiches und erfolgreiches Jahr 2007.
Für uns, und auch für den einen oder anderen von Euch :-), wird sich in diesem Jahr ein neues Abschnitt im Leben zeigen, da wir in diesem Jahr nun Zuwachs bekommen werden.
Natürlich wird´s dann auch Bilder geben.

Bis dahin - hasta proxima

Marcela & Frank

18.6.2006 - Viva Ecuador
Ecuatooooorrr
21.12.2005 - mal wieder
Hallo,

heute einmal wieder ein paar News von uns. Das Jahr über war a bisserl wenig Zeit, aber nun wird´s ja ein wenig ruhiger und die letzte News ist immerhin schon vom Mai.

Zu Weihnachten werden wir ja den ein oder anderen bestimmt in Grimma treffen.
Zum Jahreswechsel verabschieden wir uns dann für ein paar Tage nach Ecuador. Hier werden wir am Strand mal richtig relaxen!! :-)

Bilder folgen dann im Januar oder Februar

In jedem Fall wünschen wir euch allen Frohe Weihnachten, viele Geschenke und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches, gesundes und glückliches Jahr 2006.

FELIZ NAVIDAD

Saludos Marcelita & Frank
2.5.2005 - neue berufliche Herausforderung
Hallo liebe Leute,

wie einige von Euch ja sicher schon gehört haben, arbeite ich (Frank) nun seit April nicht mehr für meinen langjährigen Arbeitgeber.
Ich habe eine neue berufliche Herausforderung angenommen und mit der link protect GmbH meinen eigene Firma gegründet.
Unsere Website ist auch schon online.
Wen es interessiert, der schaut gern einmal unter www.linkprotect.de rein.

Bis die Tage Marcelita & Frank
6.4.2005 - unsere kirchliche Hochzeit und Ecuador
Hallo Freunde wir haben es nun auch schon 2 Monate nach der Rückreise geschafft alle unsere Fotos von unserer kirchlichen Hochzeit und unserem Ecuador Urlaub ind die Galerie zu stellen.

Alle die mit waren, finden sich bestimmt wieder (sogar in jedem Fall, da wir unter "Begegnungen" für jeden eine extra Galerie angelegt haben. :-))

Viele Grüße aus München von Marelita & Frank
1.2.2005 - unser Norwegen/Schweden Urlaub 2004
nun haben wir es auch geschafft unsere Bilder vom letztjährlichen Urlaub online zustellen - schaut doch mal rein in die Bildergalerie :-)
23.1.2005 - ein paar Tips für Ecuador
Ihr solltet immer die gelben Taxis nehmen und entweder einen festen Preis ausmachen oder noch besser "Taximetro por favor" sagen, damit das Taximeter eingeschaltet wird.
Telefonieren könnt Ihr in sogenannen Andinatel´s. Das sind Telefonshops mit mehreren Telefonzellen.
Hier nun noch ein paar hilfreiche Spanísch-Vokabeln:
"como puedo llegar a...... --- Wie komme/finde ich .... (den Ort)"
"la cuenta por favor --- die Rechnung bitte"
"Como estas --- Wie geht´s"
"Necesito un médico --- Ich brauche einen Arzt" :-))))
23.1.2005 - Neuer Stand
Hier mal wieder ein Update für Euch. Unsere Mannschaft ist auf 22 angewachsen :-). Emy aus Chemnitz wird uns auch noch begleiten.
Hier nun noch ein paar Tips was Frau und Mann alles so machen kann:
Im Raum Quito solltet ihr in jedem Fall Mitad del Mundo (Äquatordenkmal) besuchen. Ausserdem ist eine Zugfahrt auf dem Dach des Zuges ganz lustig. Hierfür müsst Ihr einen Tag einplanen. Der Zug fährt um 7.30 Uhr morgens ab (mit Taxi \"Cimbacalle\" sagen). Die Fahrt geht zum Park \"Boliche\" ganz nah am Cotopaxi. Verpflegung solltet Ihr mitnehmen.
Ausserdem sind Dschungel (Tena), Banos, Cuenca oder Atacames (Strand) Alternativen für 3 - 5 Tagesausflüge.
Den größten Indiomarkt von Ecuador findet Ihr in Otavalo.
Zu all diesen Zielen gehen Busse immer ab Terminal Terrestre.
8.1.2005 - News zur Hochzeit in Ecuador
hier für alle einmal der neueste Stand unseres großen Projektes. :-) Nicht mehr lange und es geht ab.
Im Moment begleiten uns 21 von Euch (Bernhard & Grit, Kathleen & Danny, mein Papi und Gisela, Olaf & Janni, Kuddel und Michi, Reisi und Falk, und von hier unten meine Schwester & Rene, Johann, Erik und Tobi und wir vier aus der WG) zu unserer Hochzeit. Alle haben, nach unseren Infos schon fest gebucht. Die meisten von Euch fliegen wohl am 07. oder 08 Februar. Wir selbst fliegen auch am 08 und kommen abends 23 Uhr in Quito an. Am besten gebt ihr uns noch einmal alle per E-Mail Eure Ankunftsdaten in Quito durch. Hotels gibt es in jedem Fall günstig und genug. Kirche ist am 12. Februar um 19.00 Uhr und danach ist die Feier. was wir uns dann vorher und nachher anschauen können wir ja direkt vor Ort sehen. Galapagos ist in jedem Fall ein Thema! Also meldet Euch mal - auch gern im Gästebuch - bis dann und hasta luego
Español

© 2018 Frank & Marcela. All rights reserved